Loipenmanagement macht große Fortschritte

In den letzten Wochen ist es gelungen, das Groß-Projekt Loipenmanagement weiter voran zu treiben. Zum einen gab es postive Signale aus Richtung der Oberfrankenstiftung, so dass dort sehr bald die Beantragung für eine Förderung erfolgen kann. Zum anderen haben die Landkreise Wunsiedel und Hof bereits über ihre Beteiligung an dem Projekt abgestimmt. Damit konnte eine wichtige Grundlage für die Beantragung eines Leader-Kooperationsprojekts geschaffen werden. Mit der Gemeinde Gefrees wird sehr wahrscheinlich ein weiterer Partner in das Projekt mit aufgenommen.

——Aktualisiert—————
Der Kreisausschuss des Landkreises Wunsiedel i. Fichtelgebirge hat in seiner Sitzung vom 09.08.2010 die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarungen mit den beteiligten Projektpartnern zugestimmt. Diese Vereinbarung regelt die Einführung und Finanzierung des Loipenmanagements und bildet somit eine wichtige Grundlage für das Vorankommen des Projektes.
———————————–

Jetzt geht es darum, die notwendigen Vorbereitungen zu treffen, um die Anträge für die Fördergelder möglichst schnell einreichen zu können.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: